#custom.headerPromo# ×
Weleda, Bäuchlein Massageöl, 50ml

Item currently out of stock
Currently out of stock
Sold out
Description

pflegt und entspannt

Wenn das Baby schreit, will es oft einfach seine Stimme benutzen oder mitteilen, dass es Kontakt sucht. Es könnte aber auch sein, dass es an Blähungen leidet: Die Verdauungsorgane passen sich erst allmählich an die Lebensbedingungen außerhalb des Mutterleibes an.

Das Weleda Baby-Bäuchleinöl, eine fein abgestimmte Komposition auf Grundlage von mildem Mandelöl, ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen. Die natürlichen ätherischen Öle von Majoran, römischer Kamille und Kardamom werden traditionell zur Verdauungsförderung eingesetzt. Eine vorbeugende, sanft pflegende Bauchmassage mit dem Baby-Bäuchleinöl kann vor unangenehmen Winden bewahren. Die regelmäßige Anwendung hilft dem Kind zudem, einen festen Lebensrhythmus zu finden, den es für eine harmonische Entwicklung braucht.


Bestandteile (Volldeklaration): Mandelöl , Mischung natürlicher ätherischer Öle




  • Shipping weight: 0,05 kg
Loading ...