#custom.headerPromo# ×
Waldow Verlag, Vorhang Auf, Unsere Umwelt - unsere Inwelt

Item currently out of stock
Currently out of stock
Sold out
Description

VORHANG AUF Heft 122 Unsere Umwelt – unsere Inwelt

Was ist wichtiger als unser Planet Erde? Unsere Beziehung zu ihm, die mit unserer eigenen Innenwelt beginnt. Bin ich mit mir liebevoll, kann ich dies auch nach außen tragen.?Mit dieser Ausgabe versuchen wir, den Kindern einen positiven und liebevollen Blick auf ihre Heimat, die Erde zu geben. Wir tauchen ein in Geschichten von einem Mann, der bereits vor 100 Jahren anfing, als seine Lebensaufgabe Bäume zu pflanzen oder naturbezogene Märchen der Native Americans.

Unser Bastelbogen, diesmal ein kooperatives Umwelt-Quartett (im Heft in einem kinderhandgemäßen Kleinformat) regt an, täglich etwas Gutes für das Klima zu tun. Unsere Kinderreporter berichten von ihrem Besuch in einer Müllverbrennungsanlage. Und schließlich hält das In- und Umwelt-Preisrätsel von Zwichtel und seiner chinesischen Freundin Liang-Bo für alle Rätselliebhaber ein besonderes Highlight bereit. 

Vorhang Auf für die Veränderung, die du dir wünschst!

Im Elternteil erfahren Sie mehr über ein Weltenwandlerprojekt und über die Weltenwandlerjugend und erhalten zahlreiche Buchtipps und Alltagstipps rund um das Thema „Umwelt und Klimawandel". 


Loading ...