WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
ars, Was für ein Osterschlamassel!

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Ausverkauft
Beschreibung

Meine allererste Ostergeschichte

Dieses Jahr sind die drei Jungosterhasen Mimi, Mops und Moritz für das Osterfest verantwortlich. Wie aufregend! So sehr, dass die drei erst einmal verschlafen. Und statt bei den Hühnern die Eier abzuholen, landen die Hasen im Kuhstall. Das mit der Ostereierfarbe ist dann auch nicht so einfach wie gedacht. Was für ein Schlamassel!

Lustiger erster Osterspaß mit vielen Klappen zum Entdecken


In diesem Buch bringen gleich drei Osterhasen die Ostereier. Doch bevor die kleinen schusseligen Hasen die Eier verstecken können, ist noch einiges zu tun. Beim Eierholen, Anmalen und Verstecken geht so manches schief, und die kleinen Betrachter haben viel zu lachen.
Die lustigen farbenfrohen Illustrationen und die vielen Verwandlungsklappen machen das Pappbilderbuch zum perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten.

Vom Osterhasen empfohlen: erste lustige Ostergeschichte mit vielen interaktiven Klappen
Ideales Ostergeschenk: passt in jedes Osternest
Perfekt für kleine Kinderhände: dicke, stabile Pappseiten sorgen für ersten Osterspaß
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Ab 24 Monaten
Pappebuch, 14 Seiten
205 mm x 205 mm


  • Hersteller: ars
Loading ...