WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
ars, Mein kleines Lamm, Minibuch

4,50 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
Alter Preis: 6,00 €
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 26.02.2024 - 28.02.2024 (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 3 verfügbar
Beschreibung

Hurra, der Frühling ist da!

Die lustig gereimte Vorlesegeschichte um das kleine Lamm, das auf Entdeckungsreise gehen möchte, bevor es bemerkt, dass es zu Hause so viel Schönes gibt, versüßt schon den Allerkleinsten die Frühlingszeit. Zu Ostern, zwischendurch oder für den Geburtstag - dieses Buch mit stabilen Pappseiten eignet sich als wundervolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten.

Frühlingsfrischer Vorlesespaß

Das Lämmchen ist im Frühling voller Entdeckungsdrang. Immer bei den anderen Schafen auf der Weide zu sein, ist ihm einfach zu langweilig. Hier kennt es doch schon jeden Grashalm. Doch da kommt ein Bienchen lustig angesummt. Vielleicht gibt es auch auf der Heide viel Schönes zu sehen und neue Freunde zu treffen … Das lustige Bilderbuch im Lammformat garantiert frühlingshaften Vorlesespaß für die ganze Familie!

• Zauberhaft illustriert: Denitza Grubers niedliche Bilder sorgen für Frühlingsstimmung.

• Erstes Vorlesen: Die lustig gereimte Geschichte ist für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet und ein ideales Geschenk für das Osternest, den Geburtstag oder zwischendurch.

• Perfekt für kleine Kinderhände: dicke Pappseiten und handliches Format

• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Ab 18 Monaten

Pappebuch, 10 Seiten

150 mm x 90 mm


  • Hersteller: ars
Loading ...