WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
ars, Mein erstes buntes dickes Malbuch

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Ausverkauft
Beschreibung

Für alle, die aktuell zu Hause bleiben: Langeweile? – Nicht mit uns! ??Aktuell sind Schulen, Kitas und Kindergärten geschlosssen. Damit zu Hause keine Langeweile aufkommt, muss für viel Abwechslung gesorgt werden. Ob Stickern, Rätseln, Basteln oder Malen – jetzt ist Kreativität gefragt, um die Kinder trotz Shutdown sinnvoll zu beschäftigen und bei Laune zu halten!

?Ich kann schon malen!

Stift in die Hand – und los geht’s! Mit diesem Malbuch können schon die Kleinsten erste Erfahrungen im Ausmalen sammeln. Niedlich gezeichnete Motive, große Bilder und bunte Beispielvorlagen helfen den Jüngsten beim Ausmalen.

Beliebte Motive: Ob Spielsachen, Elefant, Sandkasten oder Blume, hier findet jedes Kind sein Lieblingsbild

Handliches Format: Das Malbuch hat gerade die richtige Größe für kleine Hände

Große Bilder: Die Motive lassen sich auch schon von ganz Kleinen leicht ausmalen, sind nicht zu detailreich und haben einen hohen Wiedererkennungswert

Mit Farbvorlagen: Wenn die Farbauswahl zu schwierig ist, helfen die bunten Vorlagen weiter

Schön illustriert: Die altersgerechten Zeichnungen sind leicht zu erkennen

Für Mal-Anfänger

Ob mit Buntstift, Filzstift oder Wachsmalern – in diesem Ausmalbuch können schon Zweijährige ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Welche Farbe hat der Papagei? Und sind Polizeiautos wirklich immer blau? Mal dir die Welt einfach so, wie sie dir gefällt. Zusätzlich gibt es zu jedem Motiv bunte Vorlagen.


Loading ...