WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
ars, Hör mal, kleiner Hund!

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Ausverkauft
Beschreibung

Meine erste Tiergeschichte mit Sound

Miau, miau, macht die kleine Katze. Zusammen mit dem kleinen Hund spielt sie im Bauernhaus. Doch der kleine Hund hat heute seinen ersten Tag als Hütehund auf dem Bauernhof. Neugierig streift er über den Hof und sieht nach dem Rechten. Was machen die Kuh, die Ziege und der Esel für Geräusche? Und wie klingt eigentlich die Gans? Streichle über ihr Gefieder und finde es heraus.
Das Fühlbuch mit vielen hochwertigen Fotos, Illustrationen und Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne.

Fühlen, hören und staunen

Begleite den kleinen Hund bei seinem Streifzug über den Bauernhof und treffe alle seine tierischen Freunde. Auf jeder Doppelseite ist ein anderes Bauernhoftier abgebildet und möchte gestreichelt werden.
Die Kombination aus Tiergeschichte und Fühl- und Soundelementen bietet ersten altersgerechten Vorlesespaß. Kuschelweiches Fell, atmosphärische Tiergeräusche und realistische Tierfotos sorgen für spielerische Entdeckerfreude und fördern die Hand-Auge-Koordination und die Lautbildung. Das Vorlesefühlbuch mit Sound eignet sich für Kinder ab 18 Monaten.

Für alle Fans von „Hör mal rein, wer kann das sein?“: Die neue Streichel-Sound-Reihe überzeugt mit wunderschönen Illustrationen und einer ersten Geschichte.
Kombination aus realistischen Fotos und Illustration: Die hochwertigen Tierfotos sorgen für ein schnelles Erkennen der Tiere.
Mit Soundmodulen: Die Tiergeräusche lassen sich kinderleicht beim Streicheln des Fells auslösen.
Alle Sinne kommen zum Einsatz: Das Babybuch fördert die Motorik, die Lautbildung und animiert zum Spracherwerb.
Für empfindliche Kleinkindohren: Der Sound wird in angenehmer Lautstärke wiedergegeben.
Ton abschaltbar: Dank des praktischen An- und Ausschalters auf der Buchrückseite lassen sich die Geräusche ein- und ausschalten.
Batterien auswechselbar: Die Bücher enthalten handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen.
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.


  • Hersteller: ars
Loading ...