WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
Esslinger, Pappbuch, "Ach du buntes Ei!"

11,25 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
Alter Preis: 15,00 €
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 20.03.2024 - 22.03.2024 (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 1 verfügbar
Beschreibung

Ach du buntes Ei!

Warmherzige Ostergeschichte über die Kraft der Freundschaft und Zusammenhalt.
Ostern steht vor der Tür! Doch das hat Kuni, der alte Osterhase, in diesem Jahr einfach verschwitzt. Jetzt heißt es an die Farbtuben, fertig, los! Wenn Kuni sich nur erinnern könnte, wo sein Lieblingspinsel steckt. Ohne den gibt es ganz sicher keine bunten Eier! Hasel, die Haselmaus, und die Hoftiere von nebenan helfen fieberhaft bei der Suche, doch vergeblich. Ostern droht endgültig ins Wasser zu fallen, bis Hasel, die Kleinste von allen, die größte Idee hat: Denn wer sagt denn, dass man zum Klecksen und Bemalen unbedingt einen Pinsel braucht?


Das perfekte Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren. Ein liebenswert-witziges Bilderbuch, das einfühlsam zeigt: Gemeinsam können Freunde alles schaffen. Wenn alle zusammenhalten, wird Ostern ein kunterbuntes Fest für Klein und Groß!



zusätzliche Informationen:

22 Seiten
232 x 300 mm

Loading ...