WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
Fellhof, Baby Sneaker, hellrosa

Grösse
ab 37,43 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Alter Preis: 49,90 €
Sofort verfügbar
Nur noch 1 verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Babysneaker Walker

Warm, leicht anzuziehen und stylish! Der Babyschuh Walker macht dir das Leben leichter!

Das Anziehen von Kinderschuhen kann herausfordernd sein, doch mit unseren revolutionären Baby-Sneaker ist es ab jetzt ganz leicht! Kein Kinderschuh am Markt ist so einfach anzuziehen, wie unser Walker.

Der Halbschuh für Kinder verfügt über einen praktischen Reißverschluss, der den Schuh und die Sohle öffnen lässt und so leicht am Babyfuß angebracht werden kann. Zudem haben die Schuhe je zwei Klettverschlüsse, mit dem du die Weite des Schuhes anpassen kannst. Also nicht nur praktisch unterwegs, sondern auch noch modisch wie nie zuvor.

Winter wie Sommer wollen wir unsere Kleinsten mit warmen und sicheren Schuhen ausstatten.

An der Innenseite unseres neuen Babysneaker Walker ist 100 % hochwertiges Lammfell verarbeitet, somit sind die Füße Ihres Babys in atmungsaktives und wärmeregulierendes Material gebettet. Außen ist wasserabweisende und antibakterielle Mikrofaser verarbeitet, der Sneaker ist somit auch einfach zu reinigen.

 

  • Außen: 100 % Mikrofaser
  • Innensohle: 100 % Lammfell
  • Wasserabweisend, atmungsaktiv, antibakteriell, ökologisch, wärmeregulierend
  • Praktischer Reißverschluss


Loading ...