WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
Disana, Damen Parka, olive, XS

GrösseXS
265,88 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Alter Preis: 354,50 €
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 20.03.2024 - 22.03.2024 (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 2 verfügbar
Beschreibung

Damen-Parka

Mit unserem Damen-Parka hält ein ganz neuer Artikel Einzug
ins disana Programm. Lässig sportlich, mit modernem Oversized-Schnitt. Schlicht und mit einer extra großen Kapuze. Kuschelig weich, dank des einzigartigen disana Walkstoffs ganz aus feiner Merinowolle.
Dazu kommen viele praktische Details, die den disana Damen-Parka zu einem echten Alltagstalent machen. Ein Lieblingsstück in jeder Garderobe und ein treuer Begleiter in der kalten Jahreszeit.
Schon jetzt ein echter Klassiker, der einfach in keinem Programm fehlen darf.

GRÖSSENHINWEIS! Der Parka fällt SEHR gross aus, bitte eine Grösse kleiner bestellen!

Material:

100% Wolle (Merino Schurwolle, kontrolliert biologische Tierhaltung)

Pflege:

Wolle ist in ihrem chemischen Aufbau dem menschlichen Haar sehr ähnlich. Daher sollte, wie beim Haarewaschen, auch eine möglichst sanfte Reinigung erfolgen. Wolle nimmt kaum Schmutz auf, sie stößt Schmutz regelrecht ab. So muss Kleidung aus Wolle nur selten gewaschen werden, ein Lüften reicht meist vollkommen aus.

Müssen Wollartikel aber gewaschen werden, so ist für naturbelassene Wolle Handwäsche bei max. 30° C zu empfehlen. Auch eine Maschinenwäsche im Wollwaschgang mit kaltem Wasser und ohne Schleudern ist möglich - wird allerdings von uns nicht empfohlen. Wolle ist überaus empfindlich gegen Laugen und damit auch Seife.

Zum Waschen der Wolle sollte daher ein nicht alkalisches Wollwaschmittel, zum Beispiel unser bewährtes disana Wollshampoo verwendet werden. Damit sie nicht verfilzt, darf Wolle weder eingeweicht noch gerieben, gewringt oder gebürstet werden. Einfach leicht mit der Hand durchdrücken. Trocknen an der Sonne, auf der Heizung oder gar im Wäschetrockner ist tabu. Liegend trocknen, feucht in Form ziehen.


Loading ...