WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
BELTZ, Pappbuch, Superwurm

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Ausverkauft
Beschreibung

Superwurm ist der liebste Freund von Kröte, Käfer & Co. und dank seiner außergewöhnlichen körperlichen Beschaffenheit hat er ihnen oft genug das Leben gerettet. Ohne Frage, ein Superwurm. »Dieser Wurm mit Superkraft ist ein Held, der alles schafft. Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt!« Kein Wunder also, dass seine Freunde einen besonderen Plan aushecken, als die fiese Echse Superwurm entführt, was nichts Gutes bedeuten kann: »Du Wurm bist jetzt in meiner Macht und gräbst nach Schätzen in der Erde, damit ich noch viel reicher werde!«

Deutsche Erstausgabe

8. Auflage 2019

Bindeart: Gebunden

Format: 28,7 x 25,7 x 1,0 cm

Gewicht: 518g


Loading ...