WINTER SALE - jetzt 25% auf ALLES ×
BELTZ, Pappbuch, Flunkerfisch

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Ausverkauft
Beschreibung

Flunkerfisch ist klein, doch seine Fantasie ist groß. Und das kann lebenswichtig sein. Ein unvergleichliches Bilderbuch, in Reimen erzählt, mit wundervollen Bildern von Axel Scheffler und Julia Donaldson, deren “Grüffelo” es weltweit in millionenfacher Auflage gibt.

Flori Flunkerfisch, so sein Name, kommt immer und jeden Tag zu spät zur Schule. Von großen Dingen weiß er zu berichten, die ihm unterwegs passiert sind – dass er auf einem Seepferdchen ritt, mit Delfinen tauchte oder in einer Schatztruhe gefangen war. Jeden Tag tischt er eine neue Geschichte auf… Und beinahe ist es um ihn geschehen, als er vor lauter Träumerei das Fischernetz nicht bemerkt. Doch dann sind es ausgerechnet die eigenen Geschichten, die Flunkerfisch retten und wieder nach Hause bringen. Wie gut diese Geschichten sind, hat sein Freund Peter Peterfisch natürlich schon immer gewusst!

 10. Auflage 2019

Bindeart: Gebunden

Format: 28,7 x 25,7 x 1,0 cm

Gewicht: 538g


Loading ...