#custom.headerPromo# ×
ajaa!, Schale, pink

Item currently out of stock
Currently out of stock
Sold out
Description

NACHHALTIGE SCHALE AUS ZUCKERROHR VON AJAA!

Die ajaa! Schale wird zu 100% aus Zuckerrohrsaft und Mineralien hergestellt. Keine Weichmacher, keine anderen Zusätze. Im Gegensatz zu herkömmlichem Plastik, das aus Erdölen produziert wird, ist unsere Schalen aus Bioplastik völlig schadstofffrei. Noch dazu ist die bunte Schale in drei kräftigen Farben komplett bruchsicher, spülmaschinengeeignet und stapelbar.

MÜSLISCHALE FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Die nachhaltigen Schalen von ajaa! sind perfekt geeignet für groß und klein! Durch ihre praktische Größe eignen sie sich sowohl als Kindergeschirr, aber auch als Müslischale, zum Anrichten von Früchten oder gesunden Bowls und vielen mehr. Und im Gegensatz zu Schalen aus Porzellan kann hier auch gerne mal was umgestoßen oder auf den Boden fallen gelassen werden: Unser Material macht das mit und geht dabei nicht zu Bruch. So eignen sie sich auch perfekt für Ausflüge, Picknick oder Camping. Neben unseren nachhaltigen Schalen bietet dir ajaa! auch noch weiteres nachhaltiges Geschirr für deine Küche. Bei uns findest du auch passende Teller und Becher im gleichen, bunten Design - und genauso umweltfreundlich!

PRODUKTDATEN

Maße: 5,4cm x Ø 14cm?Gewicht: 125g

Volumen: 500ml

Material: Zuckerrohr, Kalk

Spülmaschinenfest: Ja

Geschirrspülmaschinengeeignet bis zu 65 °C

Loading ...