#custom.headerPromo# ×
BELTZ&Gelberg, Bilderbuch minimax, "Hast du Angst? fragte die Maus"

Item currently out of stock
Currently out of stock
Sold out
Description

Bilderbuch "Hast du Angst? Fragte die Maus"

»Hast du Angst?«, fragte die Maus einen Igel, mit dem sie fast zusammengestoßen wäre. »Nein, weshalb auch? Ich habe sechzehntausend Stacheln, das reicht, verstehst du?«

Keine Ahnung hat die kleine Maus Mina davon, was Angst ist, weder wie sie aussieht, noch wie sie riecht … Dabei haben doch alle Angst.

So macht sie sich auf den Weg und fragt nach: Beim Löwen, beim Nilpferd, bei Stinktier, Igel, Grille und Schildkröte. Keiner kann ihr weiterhelfen. Doch dann hört sie hinter sich etwas zischeln. Eine Schlange!!!



zusätzliche Informationen:

5. Auflage 2019

Bindeart: Broschiert in Fadenheftung

Format: 19,2 x 15,0 x 0,4 cm

Gewicht: 96g

Reihe: minimax


Quelle: www.beltz.de


Loading ...